Gestuet-Highlandpony
unsere Geschichte
Deckhengst
2013 Verkauf Highlan
Reitpädagogik
Kontakt
News
Fotoalbum
Impressum
Interessante Links

 

 

 

 Die Tappbornstutenmilchfarm...........

 

  

Es begann 1992 mit dem Import von zwei Highlandpony Stuten, das Foto zeigt meine erfolgreiche Zuchtstute -Xstella of Whietefield- kurz vor ihrer Abreise nach Müssen. schon von ihrem Besitzer in Schottland erhielt sie ihren Rufnahmen "Sunny", so wird sie jetzt auch noch liebevoll auf der Tappbornfarm genannt.

Die zweite gedeckte Stute war -Glentrowan Mandy-, sie lebt seit dem Jahr 2000 mit einem ihrer Söhne- Garret of Tappborn- auf dem Hof FYLGJA.

  

Mandy wird jetzt Maymis genannt.

Ein Jahr später hat Silver Fox Reiver seine Reise nach Müssen angetreten.

Hier ein Foto von Silver Fox Reiver und Apart of Tappborn 

 

Sunny verändert sich,  selbstbewußt und erfolgreich in der Zucht, wird sie zur Verbandsprämiendtute gekürt!!!.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................